Bestenehrung IHK Mittlerer Niederrhein 2018


Am 05.10.2018 ehrte die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein ihre besten Auszubildenden, Ausbildungsbetriebe, Berufskollegs und Fortbildungsabsolventen.

 

Das LTZ-Nießen hatte auch in diesem Jahr als einer der besten Ausbildungsbetriebe im Rhein-Kreis Neuss 2 Prüflinge, die für ihre erbrachten Leistungen als beste Fachkraft für Lagerlogistik (Christian Cremer) und als beste Fachlageristin (Lisa Sommer) geehrt wurden.

 

Auch bei den Absolventen der höheren Berufsausbildung wurden LTZ Teilnehmer als Geprüfte Logistikmeister geehrt.

So zählen Andy Siebertz, Björn Gretzke, Chrsitian Gasper, Lisa Steindreischer, Dominik Schmitz zu den besten Absolventen der Höheren Berufsbildung.



v. l. n. r. Andy Siebertz, Björn Gretzke, Chrsitian Gasper, Lisa Steindreischer,

            Dominik Schmitz

 

v. l. n. r. Chritian Cremer, Andy Siebertz, Björn Gretzke, Chrsitian Gasper,

             Lisa Steindreischer, Dominik Schmitz, Andreas Nießen (Geschäftsührer LTZ)

 

v. l. n. r. Christian Cremer und Andreas Nießen (Geschäftsfürer LTZ)